10/25/11

Warmbadetag

Etappe 47: La Isla - San Miguel (39,6 km)


9:00 Frühstück. Das musste ich raushandeln. Eigentlich gibt es Frühstück erst an 9:30. 9:30? Es ist Dienstag. Offensichtlich sind die Franzosen nicht die Einzigen, die von der EU-Subvention leben.

9:40 Kalt, aber sonnig. Landschaftlich ist es heute eher unspannend, hügelig und viel geradeaus geht des der Nationalstrasse entlang.

12:00 Über Mittag geht es heute durch Villaviciosa. Die Stadt - zumindest beim zügigen Durchlaufen - eher uninteressant. Einen Mittagssnack aus M&M und Cola gibt es aus dem Automaten. Eine Brücke an der richtigen Stelle hätte mir hier gute drei Stunden sparen können.

14:30 Jetzt auf kleinere Landstrasse wieder bergauf, dann Hügel, Hügel, Hügel.

17:00 Ich komme im Hotel an. Heute Luxus pur. Spa, Massage, das beste Abendessen meiner Reise.

23:00 Zufrieden und einigermassen erholt falle ich ins Bett.